Aquarell Rosen Hochzeitspapeterie Romantisch Verspielt

ROSE MARRY – wilde Romantik in Aquarell

Ich freue mich, Euch heute dieses farbenfrohe Hochzeitsdesign zu präsentieren. Es heißt ROSE MARRY und ist eine Kombination aus einer kraftvollen Aquarellillustration in Beerenfarben und einer sehr eleganten Typografie in schwarzer Schrift mit Serifen.

Was mir besonders gut an diesem Design gefällt, ist der Kontrast von der schwarzen Schrift auf dem weißen Untergrund. Dieses klare Erscheinungsbild gibt den aquarellierten Blüten, Beeren und Blättern in kräftigen Violett-, Pink-, Blau-, Grün- und Gelbtönen den passenden Rahmen, um noch stärker zu leuchten.

So wird aus dem verspielten Blütendesign eine wild-romantische Hochzeitspapetrie, die sich wunderbar in ein Hochzeitskonzept mit tollen Blumen integrieren lässt. Da sehe ich schon gelich die Braut mit einem Brautstrauß aus Ranunkeln, Clematis, Hagebutten und Pfingstrosen.

 


 Rose Marry

IM SHOP

 

Blumen Aquarell Save the date PostkarteHochzeitseinladung Blumen Aquarell qudratisch Rosen Liebe

 

Romatisches Rosen Aquarell Antwort Postkarte HochzeitsplanungDankeskarte mit Einsteckfoto Klappkarte Rosen Aquarell Design

 

Romantische Rosen Aquarell Design Kirchenheft Hochzeit 4-Seiten Gastgeschenk Anhänger im Rosen Aquarell Design

 

Hochzeitsmenüklappkarte Papeterie im Blumen Aquarell Design

 

zum Shop

Teile diesen Beitrag mit Freunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.