Gewinnspiel, Marry Paper, Bride to be Tasche

Gewinne eine “Bride to be” – Tasche von Marry Paper!

Anlässlich der Vintage Wedding Messe am 28. und 29.10. hatten wir uns etwas Hübsches für die Bräute ausgedacht – eine hochwertige, wunderschöne Stofftasche mit langen Henkeln und einem hübschen, verspielten “Bride to be”-Aufdruck in Kupfer-Gold. Da das Interesse daran zu unserer Freude so groß war, haben wir beschlossen, diese nun auch in unserem Papeterie-Shop anzubieten!

Und eine Braut möchten wir mit unserer “Bride to be”-Tasche beschenken! 
Um sie zu gewinnen, musst du nur deinen Namen, oder den einer „Bride to be“ aus deinem Freundeskreis und “Ja, ich will!” ins Kommentarfeld unseres Facebook- oder Instagramposts schreiben und schon landet ein Zettelchen mit dem Namen in unserer Losbox.

Die Ziehung erfolgt am 1. Advent. Du wirst dann über die Nachrichtenfunktion des jeweiligen Socialmediakanals informiert.

Viel Glück, ihr lieben Bräute!Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Teile diesen Beitrag mit Freunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.