Beautiful X-MAS Make-up

BEAUTIFUL X-MAS – Adventskalender Türchen Nr. 8

Rot, Weiß, Gold und ganz viel Glitzer! Das ist die Kombination, ohne die wir uns Weihnachten nicht mehr vorstellen können. Wir dekorieren unser Zuhause in diesen Farben und zaubern damit eine festliche Atmosphäre. Alles soll harmonisch auf einander abgestimmt sein. Wir machen uns Gedanken darüber, was wir anziehen werden und welche Frisur dazu passt. Aber was ist mit dem Make-up?

…fragt sich die liebe Elke Pflips, Make-up Artist, Hairstylistin und Mitinhaberin von „Der Brautsalon„. Daher hat sie uns heute im Türchen Nr. 8 einen ganz tollen, sexy Klassiker mitgebracht und gibt uns wertvolle Tipps, wie man es endlich mal richtig macht!

Elkes X-MAS BEAUTY Rezept

Weihnachten ist eine wunderschöne Gelegenheit, mal rote Lippen zu tragen.
Egal für welchen Look du dich entscheidest – rote Lippen lassen dich besonders strahlen.

Tipp Nr. 1: Am natürlichsten wirkt ein roter Lipgloss. Wenn du ihn auch draußen tragen möchtest, wähle einen warmen, gelbstichigen Rotton. Mit blaustichigen Beerentönen kannst du im Tageslicht schnell verfroren aussehen. Dazu nur die Wimpern tuschen, die Haut leicht mattieren und ein wenig Rouge auflegen.

Tipp Nr. 2: Zu einem festlichen Outfit am Abend passt ein klassisches Kirschrot als matter Lippenstift. Dazu golden schimmernden Highlighter auf die Lider und Wangenknochen tupfen, dazu einen Hauch Rouge, und, wie auf dem Foto, auch mal ganz ohne Wimperntusche.

Ein toller Nebeneffekt- rote Lippen lassen den Teint ganz ebenmässig aussehen. Ein bisschen „Schneewittchen“ schadet im Winter doch nicht, oder? 😉

 

Einen ganz besonderen Dank an Estelle Klawitter, die uns die tollen Fotos mit dem Styling von Elke Pflips zur Verfügung gestellt hat!

 

Christmas Wedding Styled Shoot

Lust auf noch mehr schöne Weihnachts-Impressionen? Dann schau dir doch mal unser Christmas Wedding Inspirationsshooting bei Frieda Therés an!

Alle Mitwirkenden des X-Mas-Wedding Shootings:

Idee und Planung www.stiletto-weddings.de
Fotos www.cornelia-lietz.com
Pâtisserie www.torten-schaetzle.de
Styling www.derbrautsalon.de
Floristik www.eventfloristik-annasturm.de
Location www.weihnachtsbaeume-eschbach.de
Brautkleid www.festtruhe.de
Anzug www.the-bloke.de
Papier www.metapaper.io
Idee und Papeterie www.marrypaper.de

Teile diesen Beitrag mit Freunden