Weihnachtskarten

Weihnachtsgrüße! – Adventskalender Türchen Nr. 3

Advent, Advent das erste Lichtlein brennt! Heute habe ich gleich zwei Gründe zum Freuen!

Zum einen darf ich bei heißem Kakao mit Sahne und frischem Lebkuchen (nach Katja Schätzles Rezept) die erste Kerze am Kranz anzünden.

Zum anderen freue ich mich riesig auf die Veröffentlichung unseres winterlichen Hochzeits-Inspirationsshooting bei Frieda Therés! Eine Inspiration für eine traumhafte, natürliche Winterhochzeit im Wald.

Anlässlich dieses Shootings habe ich passend zur Hochzeitspapeterie Weihnachtskarten gestaltet, die ich dir heute in unserem Adventskalender Türchen Nr. 3 zum Download schenken möchte!

Für unser Shooting wurde mein Papeteriedesign auf meinem Lieblingspapier “Meta Paper – Extra rough” gedruckt und mit einer Goldfolie in Details veredelt. Der Glanz der Goldfolie bildet einen harmonischen Kontrast zu dem warm-weißen Naturpapier.

Fotos: Julia Strophff

Grußkarten

Wenn dir die Weihnachtskarten gefallen, kannst du sie ganz einfach selbst basteln. Einfach PDF’s herunter laden und auf dickerem Papier beidseitig ausdrucken. Anschließend mit Lineal und Cutter ausschneiden und schon kannst du deine selbst gedruckte Weihnachtspost beschriften und versenden!

Grußkarten Download

 

Grußkarten Download

 

 

 

Christmas Wedding Styled Shoot

Psssst… Heute wird unser wunderschönes Hochzeits-Inspirations-Shooting bei Frieda Therés veröffentlicht.
Hier kannst du dich nicht nur für eine Hochzeit im Winter sondern auch für eine kuschelige Adventszeit zu Zweit inspirieren lassen.

Alle Mitwirkenden des X-Mas-Wedding Shootings:

Idee und Planung www.stiletto-weddings.de
Fotos www.cornelia-lietz.com
Pâtisserie www.torten-schaetzle.de
Styling www.derbrautsalon.de
Floristik www.eventfloristik-annasturm.de
Location www.weihnachtsbaeume-eschbach.de
Brautkleid www.festtruhe.de
Anzug www.the-bloke.de
Papier www.metapaper.io
Idee und Papeterie www.marrypaper.de

 

Teile diesen Beitrag mit Freunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.