Flourish PomPom, Hochzeitspapeterie mit Kraftpapieroptik, weißer Kalligrafieschrift und Schleierkraut

FLOURISH POMPOM – Vintage Hochzeit mit Schleierkraut und Kraftpapier

Mit FLOURISH POMPOM habe ich eine romantische Hochzeitspapeterie entworfen, die schlicht, elegant und zugleich verspielt und romantisch wirkt.

Als Inspiration diente mir das altbekannte Schleierkraut, welches gerade bei Hochzeiten im Vintagestil ein Revival feiert. Es ist vielseitig einsetzbar, ob in kleinen Sträußchen kombiniert mit Wiesenblumen, als romantisch-verspieltes Element im Brautstrauß oder gar als raffiniertes Accessoire in der Brautfrisur.

Wie das Schleierkraut lässt sich auch mein Papeterie-Design “FLOURISH POMPOM” ganz unterschiedlich kombinieren. Beispielsweise passen Bänder und Accessoires in Farben wie Lavendel, Altrosa oder natürlichen Grüntönen wunderbar dazu.

Zusammen mit der feinen, weißen Kalligraphie-Schrift bildet das Schleierkraut einen zarten Kontrast zum rustikalen Kraftpapier.

 

zum Shop


FLOURISH POMPOM

Vintage Hochzeit mit Schleierkraut im Shop

Das ganze Design-Set findet Ihr in meinem Shop. Und als kleines Dankeschön gibt es für jede erst Bestellung einen 3% Gutscheincode. Gebt einfach “flourishpompom” im Warenkorb ein.

Romantisch Vintage Hochzeit mit Schleierkraut und Kraftpapier Save the date PostkarteVintage Hochzeit mit Schleierkraut Dankeskarte mit Bild

 

Vintage Hochzeit mit Schleierkraut und Kraftpapier Dankes Karte mit Bild KombinationVintage Hochzeit Schleierkraut und Kraftpapier Menükarte zweiseitig

 

Vintage Hochzeit mit Schleierkraut und Kraftpapier Antwort KarteVintage Hochzeit mit Schleierkraut Gastgeschenk Anhänger auf Kraftpapier

 

Tischnummer auf Kraftpapier Vintage Hochzeit mit SchleierkrautKirchenblatt auf Kraftpapier für deine Vintage Hochzeit mit Schleierkraut Design

 

zum Shop

Teile diesen Beitrag mit Freunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.