Wer ist Marry Paper?

Das bin ich, Julia Strophff. Ich bin gelernte Diplom-Designerin und gestalte die Hochzeitspapeterie von Marry Paper.

Angefangen hat alles mit meiner eigenen Hochzeit. Diese Welt voller glücklicher Menschen, wunderbarer Blumen, zuckersüßer Törtchen und traumhafter Kleider hat mich einfach verzaubert und seither nicht mehr losgelassen.
Es bereitet mir Freude, Hochzeiten mit schönem Kartenwerk zu bereichern.

Zunächst habe ich meine Designs in meinem Blog “Hochzeit mit Konzept” gezeigt. Die Resonanz war groß und von Jahr zu Jahr bekam ich mehr Aufträge für meine Design-Papeterie. Ermutigt durch den Zuspruch der begeisterten Brautpaare ist daraus Marry Paper entstanden.

Marry Paper ist für mich eine Herzensangelegenheit. Die Liebe zu den schönen Dingen im Leben ist meine Inspiration. Und die Begeisterung und Freude der Brautpaare, die mich an der Gestaltung ihrer Hochzeit teilhaben lassen, motivieren mich immer wieder aufs Neue. Glück wird eben doch mehr, wenn man es teilt!

In der kreativen Gestaltung gibt es fast nichts, das wir nicht gemeinsam umsetzen können.
Meldet Euch, und wir finden das Richtige für Euren großen Tag!
Ihr findet mich in meinem Atelier im quirligen und lebhaften Köln-Ehrenfeld.

Ich freue mich sehr auf Euch!

Julia

 

Was unsere Kunden sagen
Liebe Julia,wir haben uns sehr über die wirklich sehr schönen Einladungen gefreut. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind durchweg positiv! Nochmals ganz herzlichen Dank für deine schöne Gestaltung!Herzliche Grüße! ~ Steffi & Dirk, Lübeck
Wer Wert auf ein individuelles Papeterie-Design legt, ist bei Marry Paper bestens aufgehoben. Julia ist wunderbar auf unsere Vorstellungen eingegangen und Hand in Hand ist ein wunderbares, auf uns zugeschnittenes Design entstanden. Tausend Dank! ~ Sabrina & Kevin, Köln
Liebe Julia, 
vielen Dank für die Mühe, die du dir für unsere Hochzeit gemacht hast. Die Einladungskarten, die Tischnummern, die Danksagungskarten, etc... – einfach alles war perfekt und so unkompliziert! Viele Gäste haben uns auf die tollen Einladungskarten angesprochen. Wir werden dich gerne weiterempfehlen. ~ Tanja & Christian, Castrop-Rauxel
Die Zusammenarbeit mit Dir, Julia, war einfach super. Es hat alles so wunderbar geklappt, wie wir es zusammen überlegt hatten und neben uns waren auch noch die Gäste einfach begeistert.Danke dir! ~ Insa & Jens, Dortmund