Sommerhochzeit im Vintage Stil

Vintage und Hochzeit passt einfach so wundervoll zusammen, dass es nicht mehr nur ein Trend ist, sondern zu einem beliebten Konzept vieler Brautpaare geworden ist, seine Hochzeit so zu gestalten.

Auch Linda und Christian haben ihren großen Tag letztes Jahr im September ganz im Vintage-Stil gestaltet und gefeiert.

Mintgrün, Rosé und Weiß zogen sich durch die gesamte Gestaltung. Vom Brautstrauß mit gefüllten Rosen in rosé und mintfarbenen Echeverien und Eukalyptuszweigen bis hin zu den mintfarbenen Brautschuhen zog sich das Farbkonzept durch die gesamte Hochzeit.

Tolle Dekoelemente wie ein mintfarbenener Rosenbogen und ein kleiner Altar, bestehend aus einem alten, in Mint gestrichenen Küchentisch, mit zwei Kronleuchtern und einem mit Blumen gefüllten Lederkoffer, machten die freie Trauung auf der sonnigen Wiese zu einem ganz besonderen Ereignis.

Für das Fest wurde die rustikale Scheune liebevoll mit Lampions und Girlanden in Rosé, Mint und Weiß geschmückt. Auf den Tischen standen selbstbemalte, kupferfarbenen Glasgefäße mit kleinen romantischen Sträußchen aus Streublumen.

Für diese wundervolle, rustikal-romantische Hochzeit entstand in Zusammenarbeit mit dem Brautpaar auch das Papeterie-Design „Vintage Summer“. Pastellfarbene Blüten, Blätter und Zweige ranken über das Kraftpapier und laden ein zu einem wundervollen Fest im Freien. Für diese Hochzeit wurden individuelle Elemente wie Tischkarten an Eisstielen gestaltet, die vom Brautpaar in Kräutertöpfchen an einer Europalette gesteckt wurden. So entstand ein toller, ganz individueller Sitzplan, der sich wunderbar in das Gesamtkonzept einfügte.

Ich freue mich über die tollen Fotos und die Zusammenarbeit mit Linda und Christian!

Alles Liebe für Euch!

 

Alle Mitwirkenden dieser schönen Hochzeit:

Fotos: Sascha Wysk von Vierfotografen
http://www.vierfotografen.de/

Dekoration & Floristik: Nicole Lemke
http://www.nicole-lemke.de/

Location: Gut Sarnow
http://www.gut-sarnow.com/

Styling: ready to marry

 


Vintage Summer

IM SHOP

 

Kraftpapier Save the date Karte Vintage Blumen Summer Blumige Vintage Hochzeitseinladung Kraftpapier qudratischKlappkarte

 

Hochzeits Menü Klappkarte im Vintage Kraftpapier Blumen look hochzeit tischnummer kraftpapier vintage blumen

 

Dankesklappkarte mit Einsteckfoto Kraftpapier Vintage Blumen Design

 

zum Shop

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Teile diesen Beitrag mit Freunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.